Gunther und Dorle – deine Herbstengel

Diese beiden Herbstengel – nennen wir sie mal Gunther und Dorle – sind ein perfektes Duo, um den Herbstblues zu vertreiben.

Aus hellgrauem und anthrazitfarbenem Walkstoff kannst du das ungleiche Pärchen nähen und ihnen jeden Tag ‚Hallo‘ sagen. Manchmal braucht man stille Freunde, um die tristen Tage zu verschönern. Vielleicht springt ja noch ein kleines Engel-Kind raus – Waldemar vielleicht?

In der Zwischenzeit bin ich in eine Gunther und Dorle-Sucht verfallen und habe eine ganze Großfamilie gebastelt! Übrigens habe ich bei ein paar Familienmitgliedern aus Versehen die Hände vergessen – aber das tut den Engelchen keinen Abbruch – es geht dann sogar noch einfacher und schneller und ist mindestens genauso schön!

Ich schicke euch ein paar Fotots…. allerdings musste ich schon ein paar zur Adoption freigeben und habe sie verschenkt. Aber sie haben alle ein gutes Zuhause gefunden!

Und diese Materialien waren in der November iDesign Box!