Fragt, was Ihr wissen wollt!

Hat sich die iDesign Box geändert?
Wie bei jedem Produkt sind wir auch bei der iDesign Box immer dabei, es zu verbessern und auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen.
Warum ist das monatliche Abo ist genau genommen nicht monatlich? Das Feedback der letzten Jahre hat ergeben, dass eine Box im Monat doch manchmal scher zu bewerkstelligen ist. Oft kommt Arbeit, Kinder, Urlaub dazwichen und obwohl wir wollen, dass du dir Zeit zum Basteln nimmst, wollen wir dich gleichzeitig auch nicht stressen. Deswegen kann es gut sein, dass zwischen den einzelnen Boxen 6 Wochen vergehen.

Wann bekomme ich meine erste Box?
So schnell wie möglich. Willst du einen bestimmten Liefer-Termin, dann schreib es bitte bei deiner Bestellung in die Textbox. In der Regel verschicken wir die erste Box drei Tage nach Bestelleingang.

Jetzt zu Weihnachten schreibe bitte dazu, wenn das Abo ein Geschenk is und die erste Lieferung erst im Januar kommen soll.

Was brauche ich alles zusätzlich zur iDesing Box?
In der Regel ist alles in der Box, was du zum Basteln brauchst. Grundausrüstung, wie Schere oder Heißklebepistole solltest du auf jeden Fall selber haben. Sonst ist alles in der Box! Wir schreiben aber auch immer in die Anleitung, wenn du zusätzlich noch etwas benötigst.

Was ist in einer Box drin?
Dein Bastel-Abo ist ein Sorglos-Paket, das es dir ermöglichen soll, gleich loszulegen und keine Abstecher zum Bastel-Laden machen zu müssen.

Was kostet das Abo?
Das Abo kostet 73,50 für drei Boxen inkl. Versand.

Kann ich auch größere Boxen für Geburtstage oder Hochzeiten bestellen?
Ja – vor allem für Geburtstage für Teenager eignen sich die Themen sehr gut.Für Kleinkinder gibt es viele Geburtstagsboxen, aber leider nimmt das Angebot dann ab, sobald die Kinder Teenager sind. Aber die basteln mindestens noch genauso gerne! Schicke uns eine Email, dann stellen wir dir etwas individuell zusammen!

Ist die iDesign Box auch etwas für Kinder?
Eher nicht. Die Bastel-Projekte sind anspruchsvoll und für Erwachsene oder Jugendliche konzipiert.

Kann ich verschiedene Farben auswählen?
Je nach Thema ist das möglich und ist in dem Auswahl-Menü. Für größere Partys kann auch eine gemischte Box gewählt werden. Dann habt ihr von allen Farben etwas.

Bietet Ihr auch Firmenevents an?
Auf jeden Fall! Wenn Ihr auf der Suche nach einem Social-Event seid, dann bietet sich eine Kreativ-Party extrem gut an. Es macht viel gute Laune, mit den Kollegen und einem Prosecco zu arbeiten. Danach die Kunstwerke zu vergleichen und einfach das Gefühl zu haben, etwas eigenens kreiert zu haben!