Mit dem Kopf voller Ideen vom Berater-Job zur Inspirationen-Versenderin


Wann warst Du das letzte Mal kreativ?

Manches Mal vergessen wir in einem vollgepackten Arbeitsalltag unsere Hobbys und vernachlässigen unsere Talente. Keine Zeit – keine passende Idee – nicht das richtige Material – keine Erfahrung. Ich wünsche mir, dass Dich meine Bastelboxen inspirieren und motivieren, selbst kreativ zu sein.


Ich lade Dich herzlich ein,

  • Deine kreative Seite zu entfalten
  • unbekanntes oder unvertrautes Material zu entdecken
  • eine neue Technik auszuprobieren
  • eine kleine Auszeit zu zelebrieren
  • die Freude zu erleben, etwas mit den eigenen Händen herzustellen

Meine Bastelkreationen, Tipps zum Selbermachen und kreativen Ideen begleiten Dich durch das Jahr. Und das so einfach und unkompliziert, wie nur möglich. Monatlich bestücke ich eine Themen-Box. Das Tolle daran ist, Du erhältst genau die Menge an Material, die Du für das Projekt benötigst. Langes Suchen oder größere Materialmengen, die dann ungenutzt in einer Ecke verstauben, gehören mit der iDesign-Box der Vergangenheit an.


Auspacken – Basteln – Stolz sein

Möchtest Du regelmäßig mit Bastelideen und Materialien versorgt werden? Wähle eines der Abo-Modelle, das zu Dir passt – ganz ohne automatische Verlängerung!

  • Jeden Monat bekommst du deine Bastelbox mit allen Materialien und einer Schritt-für-Schritt Anleitung zugeschickt
  • Du kannst gleich loslegen. Es ist alles dabei, was du für das Bastelprojekt brauchst
  • Freu dich über das Ergebnis – du hast es selbst gebastelt!

Schau Dich um und stöbere in den Abo-Angeboten.

Selbstverständlich kannst Du den Service auch testen und Dir eine der Monats-Boxen bestellen.


Mehr Sachen selber machen!

Es steckt ein ganz besonderer Zauber in Dingen, die wir selbst gemacht haben! Der kreative Prozess fördert das Miteinander, wenn wir mit Freunden oder Familienmitgliedern gemeinsam tätig werden.

Kreativität bereichert unser Leben – meines auf jeden Fall! Ich habe schon einige andere Dinge gemacht, aber letztendlich hat sich das Kreative immer wieder als meine Berufung herauskristallisiert. Jetzt bin ich ständig auf der Suche nach Ideen und Projekten, die das Leben bunter und vielfältiger machen. Ich würde mich freuen, wenn Dich die Bastelbox inspiriert und Du einige Techniken und Materialien entdeckst, die Du noch nicht kanntest.

Da der Austausch mit Gleichgesinnten und Bastelbegeisterten mir wichtig ist, gibt es auf Facebook und Instagram die Möglichkeit dazu. Sehe ich Dich dort?

Damit Du keine Neuigkeiten, Tipps und Inspirationen verpasst, kannst Du Dich hier für meinen Newsletter eintragen. Ich freue mich auf Deine Kommentare und beantworte gerne Deine Fragen.

Ich bin so froh, dass ich mich auf diesen Weg getraut habe und freue mich jeden Tag über meine Entscheidung! Vor allem die Zusammenstellung der einzelnen Boxen bereitet mir großes Vergnügen. Von der Ideenfindung über das Ausprobieren und Probe-Basteln, der Materialauswahl bis zum Erstellen der Anleitung und dem Versand bin ich mit ganzem Herzen bei der Sache – für Dich!

Schön, dass Du bastelst!

Deine Ariane