Sommerliche Freundschaftsbänder ganz in Greenery!

Sommer: leicht gebräunte Haut, kurzärmlige T-Shirts – endlich ist er da!

Und was würde da besser passen, als schöne Armbänder zu knüpfen?

Laut Vogue gilt Grün als Farbe der Mitte: Die Farbe wirkt harmonisierend, beruhigend, ohne dabei zu ermüden. In der medizinischen Farbtherapie gilt Grün als die Farbe, die den Rhythmus von Herz und Nieren ausbalanciert. Tief einatmen, Sauerstoff und Kraft tanken – in der Natur, umgeben von Grün, funktioniert das am besten. In einer digitalisierten, schnelllebigen Welt sehnen wir uns genau nach diesem Ausgleich. Kombiniere dies mit Weiß, Beige oder Braun – Greenery symbolisiert unser wachsendes Verlangen nach einer erneuerten Verbindung und Einheit mit der Natur und unseren Mitmenschen.

Und genau das Miteinander spiegelt sich in den Freundschaftsbändchen – denn: die lassen sich so viel besser zu zweit knüpfen! Alleine ist das echt mühsam – vor allem, wenn du sie dann am Handgelenk festmachen möchtest. Schnapp dir deine beste Freundin, deine Mutter, deine Tochter, deine Nachbarin – wer auch immer dir nahesteht und los geht es!

Schön, dass du bastelst!

Willst du diese Idee einzeln bestellen? Hier geht’s zum Shop.

Dies waren diesmal die Materialien in der iDesign Box!

 

Danke liebe Emily für dein Bild! Die sind super schön geworden!

1 Comment

  1. Emily
    6. August 2017 / 14:53

    Hallo liebe iDesign Box! Habe eure Armbänder geknüpft und fand die super! Ich schicke euch noch ein Foto!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert