Kerzenhalter im Shabby-Chic-Style

Hast du schon mal mit Gips gebastelt? Das macht echt Spaß!

Diese entzückenden Kerzenhalter im zarten Shabby-Chic-Style sind noch dazu so hübsch anzusehen!

Zugegeben, es ist ein bisschen messy – und es empfiehlt sich die Töpfe über der Spüle oder im Freien über einem Eimer zu gipsen – aber ich persönlich finde das Glattstreichen, das Arbeiten mit dem Gips und das modellieren äußerst genugtuend.

Das Schöne ist, dass es nicht perfekt sein muss – du kannst es so glatt streichen wie du willst – wenn du diese Arbeit meditativ findest – kannst es aber ganz uneben lassen.

Generell lässt sich alles ‚eingipsen‘ – ein Joghurtbecher, eine kleine Aktimel-Flasche als Vase. Probiere ein paar Dinge aus!

Bist du nun gipssüchtig? Dann bestelle einfach ein paar Gipsrollen nach und gipse was das Zeug hält!

Schicke mir doch ein paar Bilder – ich freue mich wie immer über eure kreativen Ideen! Ich bin immer begeistert, was von Euch so kommt – das ist super!

Schön, dass du bastelst!

Willst du diese Idee einzeln bestellen? Hier geht’s zum Shop.

Hier schon mal eine Impression von der lieben Julia!

Und so ging es:

Diese Materialien waren diesmal in der iDesign Box:

Ich liebe Kreidefarbe:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert