Ostereier mal anders: Edel in Schwarz-Weiß

Bald ist Ostern! Wir gehen cool an die Deko ran – im fröhlichen Schwarz – geht das überhaupt? Probier‘ es aus!

Ich liebe Kontraste und nutze gerne unkonventionelle Farbzusammenstellungen. Jeder kann farbenfroh an Osten! Aber Schwarz-Weiß ist mal etwas anderes und sieht nicht weniger frisch und lebendig aus.

Vor allem die Kreide macht Spaß – schreibe Botschaften oder andere Albernheiten darauf. Ein Gesicht, ein Herz – du kannst es noch dazu jeden Tag ändern.

Der Perlen-Pen ist ein bisschen schwer zu handhaben – probiere ihn erst einmal auf einem Blatt Papier aus. Ich finde diesen Stift herrlich! So richtig schön voluminös – der macht einfach ein Statement.

Ich habe aus den kleinen Perlen Nester geformt und diese mit Heißkleber auf einen Kirsch-Zweig geklebt. Das sieht sehr edel aus.

Ich freue mich wie jedes Mal auf deine Bilder! Schick sie mir per Email  zu – ich nehme sie im Blog auf.

Schön, dass du bastelst!

Willst du diese Idee einzeln bestellen? Hier geht’s zum Shop.

Danke liebe Kerstin für diesen Beitrag auf Instagram!

 

Willst du noch wissen, was die Materialien in dieser Box waren? Hier kannst du einen Blick in die Box werfen:

6 Comments

  1. Anja
    19. April 2017 / 18:35

    Liebe Ariane,

    hier ist die Schwarz/weiß Idee super angekommen! Hat Spaß gemacht und sah mit der restlichen Tischdeko in hellgrün toll aus!

    Die Funktion Fotos hoch zu laden fände ich auch toll, aber ich schick Dir mal eines per Mail zu.

    Freu mich schon auf die nächste Box!

    Herzlichst Anja

    • iDesign Box
      19. April 2017 / 18:42

      Hi Anja! Schön zu hören, dass dir die Osterdeko gefallen hat!

  2. Tani
    21. April 2017 / 23:00

    Ich muss schon zugeben, dass ich gezögert habe, ein Abonnement abzuschließen. Aber die Schwarz-Weiß Ostereier waren wirklich super. Tolle Idee mit den Farben. Sehr stylish und mal wirklich was anderes. Wenn die nächsten Überraschungen nur halb so toll werden, dann, hat sich das schon gelohnt. Freue mich drauf! Danke 🙂

    • iDesign Box
      22. April 2017 / 13:40

      Danke, liebe Tani!
      In den nächsten Boxen sind noch ganz viele tolle Sachen versteckt – lass dich überraschen – ich freue mich auf dein weiteres Feedback!

  3. Izzy
    22. April 2017 / 13:43

    Die find ich super!

  4. Maggi
    25. April 2017 / 8:58

    Coole Idee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert