Draußen noch Winter – drinnen eine farbige Tischdekoration mit Kork

Der Winter ist noch hartnäckig – lass uns vorsichtig den Frühling begrüßen!

Hast du auch Sehnsucht nach Farbe nach der langen Dunkelheit? Diese Kork-Vasen sind ein guter Einstieg, ohne dass wir farblich zu frech werden. Steck rote Tulpen, Gerbera oder auch Rosen in den Steckschwamm, dazu ein paar Gräser und du hast schon mit wenigen Blumen gute Vorarbeit für den Frühling geleistet! Jetzt sind die Tage noch kurz, die Dämmerung kommt früh am Nachmittag. Gestalte eine wunderschöne Tischdekoration, indem du ein paar Teelichter aus dem Kork und dem anthrazitfarbenen Tonpapier bastelst. Es darf gemütlich und ein bisschen festlich werden. Du hast sicherlich noch ein bisschen Material übrig, um Serviettenringe zu basteln. Oder auch Tischkarten, die eine schöne Dekoration sehr gut ergänzen.

Schick mir deine Werke! Ich bin gespannt, was bei dir entstanden ist. Das ist der Teil, den ich am meisten liebe: Trotz Anleitung sieht das Ergebnis bei jedem anders aus.

Bitte per Email  – ich füge sie dann dem Blog zu!

Schön, dass du bastelst!

Willst du diese Idee einzeln bestellen? Hier geht’s zum Shop.

Vielen Dank an Claudia für dieses Bild!

Und an Kerstin für Ihren schönen Beitrag auf Instagram!

 

Ursi hatte auch eine tolle Idee mit Rosen!

Schön sind auch diese Teelichter von Izzy:

Und zur Info: Dies waren die Materialien!

 

5 Comments

  1. Ursi
    6. April 2017 / 12:36

    Liebe Ariane, ich habe deine Februar-Box erhalten – hat echt Spaß gemacht!
    Sogar die Gläser kamen heil bei mir an!
    Ich bin nur noch nicht so fit mit der Heißklebepistole, da habe ich einfach nur Kleber verwendet. Hat aber auch geklappt,
    Ich habe gerade versucht, ein Bild hochzuladen – aber das scheint nicht zu gehen. Bietest du die Option noch an? Ich fände es super, wenn wir unsere Werke ‚ausstellen‘ könnten und uns gegenseitig Tips geben könnten.
    Die März-Box habe ich noch nicht geschafft – vor Ostern ist das aber mein Plan! Sonst machen die Ostereier ja auch keinen Sinn mehr 🙂
    Bis dahin, liebe Grüße,
    Ursi

    • iDesign Box
      8. April 2017 / 12:48

      Liebe Ursi,
      schön, dass bei dir alles gut angekommen ist und dass du gut zurecht gekommen bist!
      Wegen Bilder hochladen…. ja – da bin ich noch dran. Leider geht das derzeit nicht so einfach, aber ich gebe Bescheid, wenn ich eine Lösung gefunden habe! Fänd ich auch total schön, wenn wir alle Eure Werke sehen könnten!
      Weiterhin viel Spaß,
      Ariane

  2. Uli
    20. April 2017 / 8:15

    Sehr schöne Idee und gerade wieder so passend, bei dem späten Wintereinbruch. 👍💐

  3. Izzy
    22. April 2017 / 13:42

    Voll schön!

  4. Maggi
    25. April 2017 / 8:57

    Super Idee! Total klasse!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert